HamkenshofBauernhofurlaub an der Nordsee
 

FAQ - Urlaub auf dem Hamkenshof 

Ab wann ist die Anreise möglich? Bis wann muss die Abreise erfolgen?

Am Anreisetag können unsere Urlaubsgäste ab 16 Uhr in die Ferienwohnung. Am Abreisetag steht unseren Urlaubsgästen die Ferienwohnung bis 10 Uhr zur Verfügung.

Wie lauten die Stornierungsbedingungen?

Unsere Stornierungsbedingen findet ihr hier

Zahlungsmodalitäten

Es werden ausschließlich Zahlungen per Überweisung akzeptiert. Nach vorheriger Absprache sind Bargeldzahlungen vor Ort möglich. Eine Zahlung per EC- oder Kreditkarte, bzw. Schecks ist nicht möglich. 

Gibt es einen Mindestaufenthalt?

Der Mindestaufenthalt beträgt in den Ferienzeiten 7 Tage, ansonsten 2 Tage. Bei Lücken im Buchungskalender sind auf Anfrage kürzere Aufenthalte möglich. 

Gibt es einen Parkplatz an der Ferienwohnung?

Ja, für unsere Urlaubsgäste steht ein Parkplatz auf dem Hofgelände zur Verfügung.
Sind Bettwäsche und Handtücher vorhanden?

Unser Anspruch ist, dass ihr bei uns ankommt und euch wohlfühlt. Dazu gehört für uns, dass die Betten bezogen sind und eine Erstausstattung an Haushaltsartikeln wie Spüllappen, Spültuch, Spülmaschinentab, Mülltüte, Salz, Pfeffer, Essig, Öl bereit liegt. Handtuchsets sind für 5,00/ Set zubuchbar.

Ist ein Kinderbett in den Ferienwohnungen vorhanden?

Baby-/Kinderbett, Rausfallschutz sowie Hochstuhl können bei Bedarf kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Sind Hunde in den Ferienwohnungen erlaubt?

In den Ferienwohnungen Eichhörnchen, Rosengarten, Kokopelli und Eckwohnung ist ein Hund erlaubt. Das Mitbringen eines Hundes ist bitte bei der Buchung anzugeben. Das Mitbringen mehrerer Hunde ist ausschließlich nach vorheriger Anfrage möglich.
Nehmt bitte Rücksicht! Die Vermietung unserer Ferienwohnungen an Gäste mit Hunden beruht auf einem hohen Maß an Vertrauen. Weitere Infos hierzu findet ihr hier.

Muss die Ferienwohnung vor Abreise gereinigt werden?

Die Endreinigung ist im Preis inbegriffen - vor Abreise ist jedoch das benutzte Geschirr abzuspülen, der Müll zu entsorgen und darauf zu achten, dass kein größerer Schmutz oder Dreck in der Ferienwohnung zurückbleibt.

Gibt es einen Internetanschluss?

In den Ferienwohnungen steht euch WLAN kostenlos zur Verfügung.

Darf in der Ferienwohnung geraucht werden?

Nein, in den Ferienwohnungen darf nicht geraucht werden. Sie werden als Nichtraucher-Wohnungen angeboten und vermietet.

Muss Kurtaxe bezahlt werden?

In Tating besteht keine Kurtaxepflicht und ihr könnt euch die Kurkarten nach Bedarf am Strand kaufen.

Gibt es eine Waschmaschine/ einen Trockner?

Waschmaschine und Trockner stehen gegen Gebühr allen Gästen zur Verfügung.

Gibt es einen Brötchenservice?

In Revision. 

Wo gibt es die nächste Einkaufsmöglichkeit?

Der kleine Dorfladen "Eggis Backshop" befindet sich fußläufig in Tating. 

EDEKA und Netto findet ihr wenige Autominuten entfernt in Garding, REWE, ALDI Nord sowie Lidl in St. Peter-Ording.

Wo befindet sich die nächste Bus-/ Bahnhaltestelle?

Bushaltestelle: "Tating Dorf" ca. 2 Gehminuten vom Hamkenshof entfernt
Bahnhaltestelle: "Tating" ca. 8 Gehminuten vom Hamkenshof entfernt

Kontaktinformationen:

Nutzt für die Buchung gern direkt unser Webformular. Bei Fragen ruft mich gerne an (0176-23525447) oder schreibt mir eine E-Mail an hamkenshof@web.de. Wir finden für (fast) jeden Wunsch eine Lösung!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram